GTX 1650 + Ryzen 5 5500?

2 Antworten

Eher nicht. Mit einem gebrauchten Ryzen 5 3600 kriegt man günstiger dieselbe Performance und hat mehr Geld für die Grafikkarte. Einen GTX 1650 mit 4GB reicht für die meisten Spiele in niedrigen Einstellungen, jedoch findet man eine deutlich stärkere RX 5700XT schon ab 120€ gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

die Kombination kann man so nehmen. Wobei die Grafikkarte halt schon extrem schwach ist. Gaming wird damit schwierig. Unter eine RX 6660 würde ich nichts kaufen ...

LG