Ist MSI B450M PRO-VDH MAX gut?

2 Antworten

Das ist eine gute Wahl da sich dort das BIOS im Zweifel auch ohne CPU auf die passende Version flashen läßt zur Verwendung einer Ryzen 5-5500.

Die GTX 1650 wird auf diesem Board ebenfalls anstandslos mit PCIe 3.0 arbeiten.

Hallo,

das passt schon gut zusammen.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem MSI B450M Pro-M2 Max MS-7B Ver.2.2 gemacht.
Doch bei manueller Übertaktung (Ryzen Master Tool) fängt es schnell an zu throtteln.

Wenn es dir finanziell möglich, dann nimm ein MAI MAG B550M, Mortar (WiFi 6).

Also wenn es ein viereckiges (244x244mm) Mikro-ATX Mainboard sein soll.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/395408783297

Hansi

 - (Gaming PC, Prozessor, Mainboard)