Ryzen 7 5800x3d mit B450M Pro-VDH Max Mainboard ohne BIOS-Update kompatibel?

3 Antworten

Das hängt von der aktuell installierten BIOS Version ab. Aber wahrscheinlich nein.

Laut MSI benötigst du mindestens die Version 7A38vBE um diesen Prozessor betreiben zu können, die irgendwann Mitte 2022 released wurde. Zum Download steht diese nicht mehr zu Verfügung, dafür aber die Version 7A38vBL

Mach das BIOS Update vorher, bevor du die neuen CPU einsetzt.

Hallo,

das kann man so nicht sagen. Das hängt von der BIOS Version die ab Werk drauf ist ab.
Aber auch falls ein BIOS Update notwendig wäre, dann wäre dieses ganz einfach durchzuführen.

LG

Kommt drauf an welches BIOS aktuell drauf ist. Wenn das zu alt ist wirds nicht laufen.