Mit Bristol Ridge BIOS Update gemacht, Motherboard immernoch Funktionsfähig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hardware328, würde dir empfehlen das BIOS erst einmal zurückzusetzen, dies geht in dem du den PC ausschaltest, dann die Mainbord Batterie entnimmst und für ca 15 Sekunden den Powerknopf gedrückt hältst, danach setzt du die Mainboard Batterie wieder ein und startest dein System neu. Dann sollte dein A8-9600 wieder ein Bild liefern, natürlich kannst du auch auf den Ryzen 5 4500 upgraden, da dein Board mit der Ryzen Series der 3. Generation kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung