Ich wollte den kühler: Noctua NH-D15 auf mein Mainboard: b450m pro vdh Max packen meine Frage ist passt das vom Platz her da ich alle 4 RAM slots belegt hab?

2 Antworten

Bis 66mm Höhe passt der RAM unter den Kühler und bis 33mm unter den vorderen Lüfter.

Sollte der RAM zwischen 33-66mm hoch sein, kannst du den vorderen Lüfter entweder abmontieren, nach oben schieben oder hinten am Kühler anbringen:

Bild zum Beitrag

Siehe auch hier:

https://ncc.noctua.at/coolers/NH-D15-2/ram

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Das kommt auf dein ram an. Du hast 32mm ram "platz" also Höhe allerdings kannst du die verbessern indem du den Lüfter nach oben verschiebst. Dann ist allerdings die Frage ob es in dein case passt. Musst also deine ram Höhe angucken und wie tief deine case ist