Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?

KoWi208  06.03.2023, 07:09

Wie viel mm hat dein Radiator? Wo und wie ist er im Gehäuse befestigt? (Schläuche oben unten (wenn vorne))

DerKammjaeger90
Fragesteller

aio sitzt im deckel und schläuch gehen von der cpu aus gesehen links hoch

2 Antworten

Ja möglich das die Pumpe stirbt.

Der noctua ist mit so ziemlich der beste Luftkühler. Sollte also reichen.

Lg

DerKammjaeger90
Fragesteller

werde es nachher testen habe mir ein boxed kühler besorgt dann war es die ggu gar nicht sonder die aio

Kann sein, wenn du die Wasserkühlung schon etwas länger hast, dass die Pumpe so langsam kaputt geht. Wenn der Radiator im Boden sitzen würde, dann wäre das wahrscheinlich der Grund des Ratterns.

Wenn du keinen 13900K oder 13700K hast sollte der Noctua reichen.

Woher ich das weiß:Hobby