h150i elite capellix xt blinkt rot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild von deinen Anschlüssen, Mainboard und verkabelung schwer zu sagen.

Wenn du ins BIOS gehst und in den "fan control" Bereich gehst, wird dort die AIO erkannt? Drehen die Lüfter der AIO? Was sagen die CPU Temperaturen? Wenn das Teil arbeitet und vernünftig kühlt, lass es doch blinken.

StrandedOwl
Fragesteller

Ich habe in den Bios nachgeschaut und bei den Fan Speed wird gar nichts angezeigt. Ich habe einige Fotos gemacht, such von den Kabeln her, die ich hier leider nicht schicken kann. Hättest du Discord: ich heisse: adi0255 ansonsten danke für eine schnelle Rückmeldung :)

StrandedOwl
Fragesteller

Btw die AIO Lüfter drehen sich, die Temperaturen liegen zwischen 38-41 Grad, Blinken lassen kann ich es nicht weil es offenbar nicht pumpt, und da der Pc direkt neben mir steht stört er mich ein wenig. :)