Hallo habe mir neu den CORSAIR iCUE H150i ELITE CAPELLIX XT gekauft und die pumpe läuft nich woran kann das liegen bzw kann das am netzteil liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt ist die Pumpe auch einfach defekt ...

Die aios sind nicht so für ihre Langlebigkeit bekannt

Lg

Max5533650
Fragesteller

Denke nicht habe sie neu erhalten bzw gestern

Hast du alle Kabel richtig verbunden?

Eigentlich sollte sich die Pumpe ohne probleme drehen, aber hast du auch die Corsair Software?

Es könnte auch daran liegen, dass du die Pumpe im BIOS nicht an hast (wenn die Pumpe über den 4-Pin 12V Stecker für Lüfter läuft und nicht über die Software)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
Max5533650
Fragesteller

Wie genau kann man das aktivieren

Max5533650
Fragesteller

Außerdem schaffe ich nicht die Software zu installieren weil meine CPU bis dahin überhitzt und aus geht

TECHxFREAK  11.01.2024, 11:44
@Max5533650

Hast du das Problem schon gelöst? hast du alle Anschlüsse der Pumpe Angeschlossen, sprich Lüfter, USB und Sata?

TECHxFREAK  12.01.2024, 10:56
@Max5533650

Dann könnte es auch einfach eine defekte Pumpe sein. selten aber kann passieren.