Corsair iCUE H150i Elite LCD XT Oder Corsair iCUE LINK H150i LCD RGB?

2 Antworten

Von Experte sgt119 bestätigt

Da wird sich untereinander nicht viel tun. Die Kühlleistung erreichst du auch mit Ner liquid freezer 2 oder 3. Zum halben Preis.

Die Corsair sollen dazu noch Recht laut sein... Hab aber keine persönliche Erfahrung damit.

Lg

Beide hart überteuert und du bist im proprietären RGB Ökosystem von Corsair gefangen

Nimm ne Arctic Liquid Freezer III, kostet nen Bruchteil und kühlt nicht schlechter

Fragesteller

Ich muss leider für meine Gehäuse Lüfter kaufen weil da keins dabei war. Dachte ich hol von corsair die Lüfter weil die gut sein sollten und wollte deswegen auch den aio von corsair holen damit ich nicht extra Lüfter kaufen muss für aio

Fragesteller

Außerdem würde ich gerne einen Display bei aio haben damit es optisch gut aussieht