Keine der genannten, wenn eine Custom die ist Leistungsstärker die Komponenten und Qualitantiv besser.

https://www.aquacomputer.de/

Seit es WaKü Lösungen gibt und auch die ersten Anfänge zu PC Systemen ,habe ich IMMER diese Lösungen selbst gebaut also seit über 20 Jahren. Muss wissen was gut ist und was nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leistungstechnisch werden sie ca gleich sein, wenn du viel corsair benutzt würde ich die h150i nehmen (hab die auch und ist spitze) wenn es ein nzxt Ökosystem ist dann würde ich die nzxt nehmen.

Meine Empfehlung wäre h150i elite capelix mit lcd display

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timok51uhisgsu  21.08.2023, 21:19

Das LCD ist zu teuer eher die Version ohne LCD

Beide sind recht gleich oder du nutzt eine Custom WAKÜ oder aplhacool ist auch gut und nicht so teuer, vielleicht auch ein guter Luftkühler?

Woher ich das weiß:Hobby
Timok51uhisgsu  21.08.2023, 22:03

Ich meinte selbstverständlich ENERMAX und COOLER MASTER.

Ich vermute mal dass beide ungefähr die selbe Leistung haben. Ich würde lieber auf den NZXT Kühler zugreifen. Es kommt nur dich drauf an was dir genau besser gefällt und wie viel Geld du ausgeben willst.

Woher ich das weiß:Hobby