Passt dieser CPU Wasserkühler auf mein Mainboard?

2 Antworten

Würde passen, ja. Würde aber definitiv vom Kauf abraten, viel zu teuer und du musst dich mit Corsairs proprietärem RGB Ökosystem rumplagen

Wenns ne AIO sein muss, dann die Arctic Liquid Freezer II 360 ARGB

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-360-a-rgb-acfre00101a-a2515633.html

Kühlt besser, ist leiser, wesentlich günstiger und fürs RGB wird der Standard 3Pin 5V ARGB verwendet

SYroXx14
Fragesteller

Danke dir:)

Nein, er passt nicht. Der Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX hat einen G-364-S Stecker, das Mainboard verfügt aber nur über einen 256-S Sockel.
SYroXx14
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Aber kannst du mir eine andere Gute Wasserkühlung empfehlen für ungefähr dem gleichen Preis und nicem Rgb?