liebe/r 

Mentalhealth911, ich habe gehört dir geht´s nicht gut weßhalb ich dir empfehle es mit Skills zu versuchen, diese findest du z.b hier: https://forum.rotetraenen.de/index.php/Thread/39364-Skills/ oder unter https://rotelinien.iphpbb3.com/forum/98786620nx47988/therapien-skills-medikamente-klinikerfahrungen-f28/skillsammlung-t56-s20.html falls dir diese Skills nicht helfen kannst du mir auch gerne schreiben, und außerdem würde ich dir empfehlen in Therapie zu gehen und/oder mit einer Vertrauensperson wie ein Freund oder Familienmitglied darüber zu sprechen 

mfg

...zur Antwort

Mach etwas womit du dich dann bestrafst heißt wenn du die Fingernägel kaust schnipst du dir z.b einen Gummiband am Arm, so solltest du dann das Fingernägelkauen mit Schmerz verbinden. Ich habe wegen meiner Zahnspange aufgehört aber so wie ich es grad sagte sollte es auch klappen.

...zur Antwort

Na und, treffen die sich noch in echt mit dir oder seht ihr euch gar nicht mehr, spielen ist eh eine Verschwendung. Du hast Glück, wie alt bist du dass du immer mit Freunden deine Zeit verschwendest, du hast Glück. Sie halten dich von spielen fern, es ist eh nur pay to win. Was magst du daran?

...zur Antwort
Ich gehe nicht gerne zur Schule

Naja sie wirbt mit Schule ohne Rassismus dabei kommen nur Witze über Adolf Hitler, der Busverkehr ist sehr schlecht. Der Bus ist immer komplett voll, man kann meist nicht sitzen. Lehrpersonal teils sehr inkompetent.

...zur Antwort
Ja, das ist die schönste Stadt der Welt

Ich wohne im Dorf, leider ist es Nachts ein Schwarzer Loch. Für mich ist es deshalb nicht so gut da ich im dunklen kaum etwas sehe. Dafür gibt es aber ja Taschenlampen, leider kennen alle sich. Man wird immer gegrüßt, auf Dauer nervig, die Nordsee ist recht schön.

...zur Antwort

⚠TW:KÖNNTE SARKASMUS EMZHALTEN⚠

Ich finde es sexistisch zwischen den Geschlechtern zu unterscheiden, wir wurden alle nur von Adam und Eva geschaffen, beide sehen so aus als wären die Eltern zu arm für passende Kleidung weshalb man gleich die Für den nächsten 20 Jahren nimmt. Stellt aber fest, sie gehen nach nen Jahr kaputt damit Industrie ihr Geld verdient.

eva

Bild zum Beitrag

adam

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ja kannst du. Hdmi kann man an einen Hdmi Anschluss anschließen an den GPU Anschlüssen schließt du alle deine Monitore an, aber niemals außer bei defekter GPU das MB benutzen, klappt nicht so gut (gar nicht).

...zur Antwort