Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?

3 Antworten

Eine 360mm Aio wäre bei dem CPU genau passend da er ziemlich warm wird.

Die Aios von Corsair haben eine etwas lautere Pumpe als vergleichsweise von anderen.

da du aber wahrscheinlich eh mit Kopfhörern spielst macht das keinen Unterschied.

Die Aio die du ausgesucht hast ist ziemlich gut und du machst damit nichts falsch.

mfg Felix

Eine 360er Wasserkühlung ist bei einem solchen Bratofen und Stromschleuder wie der Intel schon sehr gut angemessen und eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst