AIO Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nzxt Kraken x73 50%
Corsair iCUE H150i Elite Capellix 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Corsair iCUE H150i Elite Capellix

Beide sind für den Preis und die Leistung nicht gut. Im Zweifel aber für die Corsair aufgrund der Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Jodima
Fragesteller

Könntest du mir denn da eine Empfehlen?

Nzxt Kraken x73

Schau dir einen Vergleich der beiden auf Youtube an im Bezug auf Kühlleistung und Lautstärke. Sollten die recht nah beieinander liegen würd ich nach aussehen entscheiden und dir die NZXT AIO ans Herz legen.

Corsair iCUE H150i Elite Capellix

Am besten wäre wohl die Arctic Liquid Freezer II, hat nen dickeren Radiator und einen VRM Lüfter.

Ansonsten die Corsair AIO, weil besser in dem Fall und es ist eben nicht NZXT...

Verstehe generell nicht, warum NZXT so gut sein soll. So oft haben sie schon ihre Kunden verarscht, bauen immer noch Gehäuse mit absolut beschissenem Airflow und haben dann noch immer solch eine Fanbase...

Jodima
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍☺️