Nzxt oder Corsair Aio?

2 Antworten

Hallo,

abgesehen davon, dass Beide vom Kühlsystem (fast) das Selbe bringen,

finde ich die NZXT Z73 Kraken optisch besser. Ist ja so ein lustiges, kleines, rundes Display drauf..

Wenn du aber eine Corsair iCUE ARGB Steuerung hast, dann auch die Corsair H150i, nehmen. Also bei Corsair Lüfter und Corsair Commander..

Hansi

Also wenns rein um Optik geht, dann DIR DIE die DIR am BESTEN SELBST gefällt udn nicht welche Anderen besser gefällt

Und wenn Du meine Meinung lesen willst: ne vernünftige LuKü tut es alle mal, da zb der arctic Freezer 50 RGB
Das Gehäuse mußt Du eh ordentliche von der Kühlung her auslegen, davon wirst nicht durch die WaKü von befreit