Passt die 24GB Sapphire Radeon RX 7900 XTX Nitro+ Vapor-X in das PC-Gehäuse be quiet! pure base 500fx mit einer Corsair iCUE H150i Elite Capellix an der Front?

2 Antworten

Wir rechnen doch einfach mal…

370 - 27-25-320 = -2

Bedeutet dass das passen kann aber nicht muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Um es ganz direkt zu sagen, wer sich eine 7900 leistet sollte sich auch ein großes Gehäuse leisten können. In das DarkBase pro 901 passt es bestimmt. Ansonsten siehe die Antwort von @LilPeep.