NZXT H5 gehäuse?

1 Antwort

Ja, es gibt keine 7900 xtx die nicht in das H5 Flow reinpasst. Das gleiche geht für's Mainboard.

Es gibt jedoch auch eine Microatx Variante von dem B650 Plus Asus Mainboard, ich weiß ja nicht welche du genau vorhast zu kaufen. Wenn das der Fall ist, wird die zwar ins Gehäuse reinpassen, aber durch die kleinere Größe eher deplatziert und merkwürdig aussehen.

Das H5 Flow ist auch ein recht gutes Gehäuse. Ich bin persönlich ein Fan vom Fractal Design Pop Air, weil es davon einige Varianten gibt (Mini, normal und XL) und man in jeder sehr schön bauen kann.

KaeseKruste665
Fragesteller

habe vor das normale asus b650 zu kaufen bzw. die Rog strix edition in weiss