Passt die rx 6800 xt ins NZXT h5 Elite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt. Die 1.5 cm Platz, die übrig bleiben reichen aus.

LG

Hi,

Das haben wir gleich

Viel Platz für deine Gaming-Hardware

Trotz seiner kompakten Maße kann das NZXT H5 Elite RGB problemlos ATX-Mainboards aufnehmen. Außerdem lassen sich Grafikkarten bis zu einer Länge von 365 mm und CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 165 mm verbauen.

Länge 6800xt

Grafikkartenlänge 34 cm

Hast also 25mm Platz

Passt, wackelt und hat ❓

Richtig.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja, das passt, aber das solltest du eigentlich auch selbst erkennen können, nachdem du original die Bestätigung selber hingeschrieben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Musst du wissen, passen tut es, eng wird es aber sicherlich mit den Gehäuse.

Ich persönlich würde es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Ja, meiner Meinung nach schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert