Unterschied RX 6700 XT & RX 6750 XT?

2 Antworten

Hallo,

da der Preis gleich ist, ist die RX 6750XT die bessere Wahl. Mehr Leistung für das gleiche Geld.

LG

Die RX 6750 XT ist salopp gesagt eine etwas übertaktete RX 6700 XT. Sie hat etwas mehr Leistung. Da beide genauso viel kosten und du ein 600W Netzteil hast (hoffentlich kein noname), nimm die RX 6750 XT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
xMilza
Fragesteller

Das Netzteil ist von Evga

Ratsucher92  17.11.2023, 20:16
@xMilza

Hmmm... Ist ein eher günstiges Fabrikat, aber von einem Markenhersteller und mit Schutzschaltungen. Sollte gehen.