Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an... Eigentlich reicht jede Grafikkarte zum streamen

Wenn du einfach nur streamen willst und mit deiner Community reden möchtest geht das

Wenn du aber dabei auch noch irgendwelche spiele spielen möchtest könnte es schwierig werden.. es KÖNNTE !! Wenn du jetzt valorant oder fortnite, csgo dabei spielen willst geht das aber wenn du Cyberpunk oder Hogwarts legacy spielen möchtest könnte es Probleme geben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's
Bowser125
Fragesteller

ich würde hauptsächlich gta, fortnite, minecraft, valo, cs:go streamen

xReay  30.07.2023, 20:57
@Bowser125

Das sollte mit der Grafikkarte locker funktionieren

Lg

anonymernutze12  31.07.2023, 10:39

Mit Cyberpunk würde es wahrscheinlich auch noch gehen, dann einfach FSR auf Qualität aktivieren.

Sollte genügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Grafikkarte ist ausreichend. Jedoch spielt auch der Rest des Systems eine Rolle.

LG

Bowser125
Fragesteller

ich hab 16 gb ram

intel core i5-11400f

2tb m.2 ssd

falls du noch was wissen musst sag gerne bescheid

Ja reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Ja, die Leistung der Karte, reicht aus für Twitch