Hallo,

schau einfach mal Ingame, welche Komponente denn am meisten ausgelastet wird. Ich würde mal auf den Prozessor tippen.
Dein RAM läuft hoffentlich mit 3000 MHz oder mehr und das OS ist auf einer SSD installiert.

LG

...zur Antwort

Hallo,

so viele Lüfter sind absolut unnötig. Von daher kann man die Stelle auch freilassen. Je nachdem kommt dort auch der HDD-Cage hin.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ein RedBull wird da nicht viel nützen. Die Hersteller raten ja auch davon ob derartige Getränke zum Sport zu konsumieren.
Trainiere lieber, schlafe ausreichend und esse vor dem Lauf etwas (nicht zu viel).

LG

...zur Antwort

Hallo,

du kannst das Spiel spielen, da du die minimalen Anforderungen erfüllst. Ob das Spiel aber auf hoher Auflösung bzw. maximalen Grafikeinstellungen läuft ist aber stark zu bezweifeln.

LG

...zur Antwort

Hallo,

für das Geld bekommst du schon etwas. Auch auf dem Gebrauchtmarkt mal schauen, vor allem bei dem Budget.
Ansonsten bekommst wird es wohl auf ein System ohne dedizierte Grafikkarte rauslaufen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

wenn ich nach dem Netzteil google, dann sollten eigentlich vier 6+2 Pin PCIe Kabel dabei sein. Damit kannst die Grafikkarte locker anschliessen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

für Gaming auf Full-HD reicht das System aus. Lohnenswerte Alternativen:

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106045

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102680

LG

...zur Antwort

Hallo,

für Minecraft und Fortnite reicht der Laptop locker aus.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Empfehlungen:

https://geizhals.de/bitfenix-nova-mesh-tg-weiss-bfc-nvm-300-wwgkw-rp-a2074408.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/bitfenix-nova-mesh-tg-schwarz-bfc-nvm-300-kkgsk-rp-a2074378.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/bitfenix-nova-mesh-tg-schwarz-bfc-nvm-300-kkgsk-rp-a2074378.html?hloc=at&hloc=de

LG

...zur Antwort

Hallo,

die RTX 2060 passt in dein System. Der Hersteller des Custommodells ist eigentlich relativ egal. Allerdings lohnt sich das Upgrade nicht so wirklich. Du solltest schon eine stärkere Grafikkarte verbauen, damit es sich so wirklich lohnt.

LG

...zur Antwort