Salat ungekühlt?

8 Antworten

Selbstverständlich! Und lecker ist der auch noch!

Kein Problem - selbst wenn er Mayonnaise enthält, da Salmonellen sich zwar schnell verbreiten aber so schnell doch wieder nicht.

Nach paar Tagen im Kühlschrank fängt er aber an, komisch zu riechen.

Wenn mitcessig und Öl kannst du ihn noch essen mit majo angerichtet ,besser nicht nicht das du Salmonellen bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, der ist essbar, aber natürlich nicht mehr so lecker :(

guten Hunger