Die Schneeflocke werde ich auch vor meinem Akku vorzeitig verbrauchen. Also mein Pixel mag das nicht. Und ich? Ich bin der Grinch. Zumindest abgeschwächt. Für mich ist Weihnachten ein gesellschaftliches Konstrukt. Einmal im Jahr. Wenn man wenigstens die Menschen um sich hat, die man liebt/mag dann lohnt es sich wenigstens. Dann schmeckt die Ente immerhin .

Die Schneeflocken hier bei GF können auch mal aufhören?? So penetrant war das meiner Erinnerung nach nicht die letzten 2-3 Jahre nach.

...zur Antwort

Coole Jungs. Ich kenne das nicht. Aber mir egal, ich hasse Armbanduhren.

...zur Antwort

Glaubst du an die Hölle? Eine Sage aus der Bibel besagt, dass die Hölle das ist, was man daraus macht. Im Prinzip kannst du auch zu Lebzeiten in der Hölle leben.

Und dann gibts noch den protestanten Kalvinismus: dieser besagt, dass dein Schicksal schon besiegelt ist, egal was du auch machst. Es gilt nur, das beste aus dem eigenen Leben zu machen. Aber ändern kannst du nichts.

...zur Antwort

Und die 20 Jahre davor hast du an deiner Erkältung mehr gelitten? Der menschliche Körper ist erstaunlich widerstandsfähig, und wehrt Tag für Tag Tausende und Millionen von Krankheitserregern ab. Manchmal sind es eben zu viele, die das Immunsystem erstmal nicht fertig kriegt zu bekämpfen und dann wird man leider krank. Aber selbst das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: Nach 7-10 Tagen bekämpft der Körper die Erreger in der Regel von selbst.

Dabei ist es völlig egal, ob du sportlich bist oder nicht. Wäre dein Körper zu schwach, wärst du nicht mehr am Leben. Ich bin auch unsportlich und lebe noch.

...zur Antwort
nein

Fakt ist: alles ist teurer geworden.

Fakt ist aber auch: wer mit Geld umgehen kann, schlägt sich seinen Magen voll, auch wenn das Essen nicht so toll ist.

Momentan bin ich arbeitslos und von Bürgergeld (Hartz 4) betroffen. Ich sehe schon zu, dass ich mir das nötigste hole, um satt zu werden.

Geht schon wenn man will, auch wenn es momentan nicht mehr so leicht ist.

...zur Antwort

Ausschließlich er und nur er spricht die reine Wahrheit. Er ist sozugsagen der Prediger der Wahrheit über Frauen, Beziehungen und sexuelle Aktivitäten.

https://youtu.be/KV9fUFS_gPI

...zur Antwort

Ein bisschen Ahnung von den hiesigen Straßenverkehrs-gesetzen hast du hoffentlich, oder? Dann wüsstest du, dass es nicht "normal" ist, mit 100 kmh durch ne Ortschaft zu rasen.

...zur Antwort

Jeder hat sein eigenes Tempo. Setz dich da nicht unter Druck. Wenn es gerade OK für dich ist, solo zu sein, ist es ok. Besser als eine zur falschen Zeit zu haben. Ich hatte meine mit Ende 19. Schmerzlich ist diese Beziehung in die Brüche gegangen. Ich denke, 6,7 Jahre später, hätte ich so einiges anders gemacht.

...zur Antwort

Das Ladegerät muß nicht von Apple sein. Aber selbst die nicht-Apple Ladegeräte sind Apple-Zertifiziert. Sehr gute Qualität? Wie kommst du darauf? Erfahrungen damit? Im Prinzip sollte es keine Probleme geben. Nur beachte, dass die ganz billigen, nicht Apple-Zertifizierten Ladegeräte keinen Überspannungsschutz haben. Sollte also es zum sehr seltenen Fall kommen, dass durch deine Steckdose zu viel Volt kommen, kann das Ladegerät abrauchen sowie dein iPhone Schaden nehmen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: lieber einmal sitzen bleiben und hinterher ein gutes Zeugnis haben, als gerade so durchzukommen.

War damals auch der Meinung, dass Sitzenbleiben das allerschlimmste ist, aber mittlerweile wäre ich ehrlich gesagt auch lieber sitzen geblieben in der 9. Klasse. Vorallem wenn persönliche Probleme zum schlechten Zeugnis geführt haben. Bleibt man sitzen, kommt einem der Lernstoff nicht mehr so fremd vor, sodass man sich ernsthaft verbessern kann, wenn man denn nur will.

In solch einem jungen Alter kommt es auf das eine Jahr mehr nicht an, ganz im Gegenteil, es ist sogar besser, wenn man hinterher ein tolles Zeugnis hat.

...zur Antwort

Den Aufwand werden sie nicht betreiben. Tut mir leid.

...zur Antwort