So wie sich das anhört, kommst du um einen Werksreset nicht vorbei. Aber, eine Frage, die sich stellt? Warum macht Papa so etwas? Kennt er dich schon länger als inkonsequent, oder macht er das einfach aus "Spaß an der Freud"?

Ich habe mir Zeit genommen für meine Kinder, und wir haben alles am "runden Tisch" geklärt? Ich mußte nie etwas sperren. Das wäre auch sehr blöde von mir gewesen, denn dann bin ich zusätzlich noch Kindsmagd für meine Kinder. Das war bis heute nicht nötig.

Ich habe auch mal einen Auftrag gehabt, wo ich das Internet sperren sollte. Ich habe dem Kunden mitgeteilt, daß dieses Vorgehen, lediglich Kosten verursacht, aber nichts bringt, denn, wir haben Internet, und die Kiddies können sich die Probleme selbst wegschaffen. (so wie du jetzt). Entweder mit Internet, oder mit Kumpels, die das gleiche Problem schon mal hatten.

...zur Antwort

Hallo, um an die Fritz.Box zu gelangen, -ich kenne jetzt nicht den Inhalt der Box, gehe jetzt aber davon aus, daß das unwichtig ist-, muß die Box in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Das geht folgendermassen. (Vorausgesetzt die Fritz.Box ist komplett in Ordnung)

a) Ein funktionieren Telefon anschließen.
b) Telefonhörer abnehmen, und folgenden Code wählen --> #991*15901590*
c) danach auf den Quittungston achten. (Achtung --> Geht ganz schnell).
d) danach dauerts etwa 2 Minuten, und die Fritz.Box startet sich neu.

Das alles funktioniert nur, wenn die Fritz.Box hardwaretechnisch kpl. in Ordnung ist.

...zur Antwort

"Faul" sein, hat, wenn es das einzige Fach ist daß dir Probleme bereitet, sehr mit Desinteresse zu tun. Solltest du in anderen Fächern auch "schlechte" Noten haben, dann ist Faulheit nicht alleine das Übel, da hast du schon mehrere Probleme.

Da stellt sich die Frage: Wie kannst du dein Interesse für Geographie steigern. Eine Idee die mir dazu einfällt, wäre z.B. Google Earth zu verwenden. Stelle, oder suche, dir selbst Aufgaben, die mit Geographie zu tun haben. Z.B. wo liegt der Grand Canyon. Wie heißen die Länder der ehemaligen UDSSR. usw.

...zur Antwort

Hallo Joseph368, ich habe jetzt innerhalb von ein paar Minuten mehrere Einträge von dir gelesen, alle mit dem Ziel Anonymität.

https://www.gutefrage.net/frage/koennen-instagram-chats-abgelesen-werden#comment-237048224

https://www.gutefrage.net/frage/welche-chat-apps-koennen-nicht-abgelesen-werden-von-den-kripos

Teil dich doch mit, was du genau vorhast, dann kann man dir vielleicht genauere Tips geben.

...zur Antwort

Vielleicht teilst du mit, was du genau vorhast, dann kann man dir genauere Antworten geben. Einfach nur die Frage der Anonymität scheint es bei deinen Kommentaren, die ich lese, nicht alleine zu sein.

...zur Antwort

Habe vergessen zu erwähnen. Bei beiden Geräten handelt es sich um Windows 10 64Bit Systeme. Die Sprachausgabeoptionen habe ich auch gefunden, auch die Stimme kann ich auswählen, aber, wie wähle ich aus, daß der vorgelesene Text markiert wird?

...zur Antwort
Ist mir egal

Wir schnarchen beide, aber sie glaubt nicht, dass sie schnarcht. Ich vertreibe mit meinem schnarchen die "Säbelzahntiger", und schütze uns alle.
Wenn Sie schnarcht (meistens ein leichtes schnarchen), amüsiere ich mich damit, und streichel ihr über die Wange und die Nase, und Mund. Dann legt sich das meistens wieder.

...zur Antwort

Deine Frage kann Pauschal nicht beantwortet werden.

Um deine Frage zu beantworten, müssen mehr Informationen kommen.

Was machst du? Bildschirmarbeitsplatz, oder Maschine. Büro, oder Montagetätigkeit, Bist du alleine am Arbeitsplatz, oder sind mehrere Menschen um dich rum. (evtl. falsche Kollegen) usw.

Es gibt viele verschiedene Ursachen.
a) falsche Körperhaltung
b) falsche Umgebung
c) Strahlenempfindlichkeit z.B DECT Telefone / Starkes WLAN usw.

Wie sieht es am Wochende aus, wenn du nicht in der Firma bist, gehts dir dann besser, oder sogar viel besser? Und wie siehts im Urlaub aus.

Höre in dein Inneres hinein, ich glaube du kommst dann von selbst drauf, was deine Schmerzen verursacht.

...zur Antwort

Um zu spüren, ob die RAM-Geschwindigkeit mich "flasht" (lohnt), muß ich sowas testen.
Ich sage mal so: 10 Euro "machen den Kohl nicht fetter". Soll heißen, wenn dir die 10 Euro nicht weh tun, dann hol dir die teureren, ich brauche den schnellern Speicher nicht.

Ich glaube kaum, daß sich ein schnellerer RAM wesentlich bemerkbar macht.

Wenn ich (wie jetzt) Texte schreibe, dann spüre ich die 200MHz nicht.
Wenn ich "zocken" (würde), dann kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die 200MHz spürbar etwas verändern.

Sollte ich beruflich mal in diese Situation kommen, dann melde ich mich wieder.
Ich glaube daß es ein paar Punkte besser ist, aber nicht spürbar, sondern nur auf dem "Papier", in dem Falle Bildschirm.

...zur Antwort

Ich verwende für solche Aktionen das Programm MyPhoneExplorer.
Zum einem wird das Programm unter WINDOWS installiert, und es gibt eine App für Android (weiß nicht, ob es dies auch für Apple gibt). Wenn dann beide Geräte -also PC und Handy- sich im gleichen Netz (zuhause) bewegen, so kannst du eine Verbindung schaffen, zwischen den Geräten (der PC ist der Steuermann), und danach deine Daten auf den PC ablegen.

...zur Antwort

Hallo, was genau verursacht bei dir Angst? Ist es daß du vielleicht schon mal von solchen Geschichten gehört hast, daß man "ohne Sex" schwanger geworden ist, oder ist es eher die Angst, da deine Regel jetzt gerade nicht kommt?

Vielleicht definierst du deine Angst etwas genauer, dann können andere deine Fragen auch besser aufnehmen und beantworten. Das nennt man dann WIN-WIN Effekt.

...zur Antwort

Was für Anforderungen hast du an ein Videoschnittprogramm?

Ich selbst verwende AVIDEMUX, und das macht genau das was ich will. Einen Transportstream (TS-Datei(en)), einlesen und danach kann ich unnötige Werbung, und Soundkanäle rausschneiden, und sogar beides, über Zusatztools komprimiert ablegen. Das Programm kann ich für diese Zwecke empfehlen.

...zur Antwort

Was sind für dich "wichtige Dateien"? Wenn du deine eigenen erstellten Dateien meinst. Nein, diese werden von solch einer Software nicht gelöscht. (So meine Erfahrung bisher).

Grundsätzlich gilt, daß wenn du solche Aktionen starten möchtest, mußt du immer vorher eine Datensicherung erstellen. Denn, der Supergau ist, daß wenn in dem Moment des Schreibens der Daten in der Dateibelegungstabelle, Stromausfall ist, dann hast du "verloren". Und es gibt Versicherungen, die deine Daten versichern. Aber nur, wenn auch eine Datensicherung kaputt ist.

Und: Es werden zwar Dateien gelöscht, sind aber immer noch auf der Platte vorhanden, und können im Bedarfsfalle wiederhergestellt werden.

Ein Bereinigen von solchen Dateien macht den PC nicht schneller. Erfahrungsgemäß werden bei solchen Aktionen immer "Löcher" auf der Festplatte erstellt, soll heißen, da wo die Dateien gelöscht werden, sind nun freigegeben zum neu beschreiben. Das bedeutet, wenn diese Löcher mit neuem Material "gestopft" werden, dann Fragmentiert die Festplatte. Und Fragmentieren heißt, die Zugriffe auf bestimmte Bereiche werden langsamer. So einen Vorgang mache ich nur noch auf einer HDD, SDD brauchen das nicht, und auch nur dann, wenn diese fast voll ist, und ich den Müll von dieser HDD entferne. Der letzte Defragmentierungsvorgang ist bestimmt schon einige Jahre zurück.

...zur Antwort

Wie misst man INTELLIGENZ?

IQ? Allgemeine Intelligenz, oder Hochintelligent / Hochbegabt?

Und für mich wäre die Frage offen: Bringt es mich in diesem Leben weiter, wenn ich weiß wer der Intelligenteste Mensch ist? Antwort (für mich): Eher nicht.

Wikipedia schreibt dazu
https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz

...zur Antwort

Grundsätzlich empfehle ich niemanden einen Notebook zu kaufen, wenn es ums spielen geht. Die Notebooks sind da wesentlich empfindlicher als PCs. Wenn ein Notebok überhitzt, kannst du fast schon nichts mehr selbst machen. Bei einem PC sieht das anders aus. Notebooks verstauben gerne. Und bei den heutigen Notebooks bekommst du fast nichts mehr selbst repariert.

Aber:

Ich hätte da was gefunden. Acer Ultra i5 Notebook mit eine SSD 240GB und einer HDD 1TB sowie 8GB Speicher, und NVidia MX130 sowie windows 10 für ca. 700 Euro.

Auf der 1TB Platte werden alle Daten gespeichert, die 240GB SSD sollte lediglich fürs Betriebssystem und Programme eingerichtet werden.

...zur Antwort

Habe selbst noch nie mit Qemu gearbeitet. In Wikipedia steht dazu, das dies eine Virtualisierungssoftware ist. Das bedeutet, daß du damit unter WIN10 32 Bit eine "Virtuelle Machine" mit Windows 10 64Bit installieren kannst. Ganz wichtig ist dabei "Virtuell", also nicht Physikalisch.

Ich habe selbst mal Win-XP unter VM-Ware (auch Virtuell) installiert. Habe das Projekt mangels Zeit eingestellt. Es gibt für mich auch keinen Grund, eine Virtuelle Machine zu installieren.

Wenn ich beide Betriebssystem, also Win10-32Bit und Win10-64Bit benötigen würde, dann würde ich dazu eine weitere (zweite) SSD mit 240GB installieren, und schauen, daß ich Win10-64Bit auf die zweite Platte installiere. Habe dabei grade mal im Netz gestöbert, habe aber dazu auf die Schnelle nichts vernüftiges gefunden.

Gruß

...zur Antwort

So wie du das schliderst, hast du bereits eine Glasfaserleitung ins Haus, und deine Fritz.Box hängt hinter dem Glasfaser Modem? Dann wäre deine Frage okay. Oder sogar unnötig. Denn die Fritz.Box kann am LAN-Anschluß A bis 1000MBit weiterreichen.

Aber, wenn deine Fritz.Box direkt am DSL-Anschluß der Telekom angeschlossen ist, dann würde diese ins Dauerblinken geraten.

...zur Antwort

Schau mal hier. Wikipedia weiß doch fast alles, und erklärt es auch noch recht gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fotowiderstand

...zur Antwort

https://www.drwindows.de/windows-phone-forum/107629-whatsapp-chatverlauf-windows-phone-android-portieren.html#post1209507

Hier wird beschrieben, daß wenn man über Gmail sichert, daß es dann gehen sollte. Habs nie selbst probiert.

...zur Antwort