Amazon Konto gesperrt was passiert mit meiner Bestellung und meinem Prime-Abo?

LUKEars  15.03.2024, 05:59

bist du minderjährig? wie hast du die über 1240€ bezahlt? ist das Geld schon zurückgebucht worden? Anwalt?

Flaw007
Fragesteller

Wie gesagt bezahle ich mit der Monatsabrechnung

LUKEars  15.03.2024, 06:44

minderjährig?

Flaw007
Fragesteller

Nein

LUKEars  15.03.2024, 06:44

bezahlt hast du also noch gar nicht?

Flaw007
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Bei mir habe ich Aufible über meinen gesperrten Akkount laufen. Funktioniert einwandfrei. Ich kanns kündigen und wiedef neu aufnehmen. Das seit Jahren

Nur auf Amazon bestellen kann man keine Ware bestellen.

Ich habe mein Amazon Konto gelöscht!

Was bei Amazon abgeht, ist nicht mehr normal und nicht mehr verständlich und tolerierbar!

Komplettes Choas mit dem Bezahlvorgang sowie der Nachhaltung des Rechnungswesen.

Ruf bei der Kundenhotline an und kläre das mit Amazon selber.

Flaw007
Fragesteller

Habe ich schon die können mir nicht helfen da sie angeblich „keine Einblicke in gesperrte Konten haben“

MonaLisa557  15.03.2024, 00:39
@Krawallbotz

Der Kundenservice ist fast nur Murks. 90% haben von nichts ne Peilung und verbinden einen durchs ganze Unternehmen.

Nur selten kriegt man jemanden an die Strippe die das verlässlich weiter leitet und sich hinter klemmt.

Krawallbotz  15.03.2024, 00:41
@MonaLisa557

Ich hatte da bis jetzt all die Jahre wohl immer Glück gehabt. Ich kann absolut nicht über den Kundenservice von Amazon klagen.

MonaLisa557  15.03.2024, 00:54
@Krawallbotz

Hatte so einige Spezialisten am Telefon... Teilweise wurde ich , wegen 1 Frage, 3x -6x weiter verbunden, weil niemand ne Ahnung hatte oder es "nicht deren Abteilung" ist.

Auch Mitarbeiter die einfach aufgelegt haben hatte ich zu hauf.

Normalerweise werden bei einer Kontosperrung alle fortlaufenden Bestellungen storniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung