Wieso kann ich nicht bei Amazon bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht deshalb:
Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in der schweiz lebst geht es nicht, aber wenn du nicht in der Schweiz lebst weiss ich auch nicht.