Amazon Monatsabrechnung, Stornierte Artikel?

2 Antworten

Es dauert so ca. 14 Tage bis das in der Monatsabrechnung vermerkt wird. Manchmal geht's auch schneller. Wenn es dir nicht schnell genug geht kannst du aber den Support anschreiben, die entfernen die Summe gerne für dich aus deiner Rechnung. Hatte ich auch schon durch.

Siehste doch das das sein kann. Dein Geld bekommste ja dann auch zurück. Und für die Zukunft einfach mal 5 Minuten länger überlegen bevor man Sachen bestellt die man nicht braucht, dann muss man auch nicht alles mögliche stornieren.