Auf Amazon ein Artikel storniert kann man es rückgängig machen?

1 Antwort

Das es storniert wurde, hast du ja in deiner Bestellübersicht aufgelistet.

Hast du noch vor der Versandmeldung storniert? Dann bestelle einfach neu. Wurde bereits versandt, wende dich an den Support das sie die Stornierung im System rückgängig machen.

VampireVane1
Fragesteller

Es wurde noch nicht versandt. Eine Mail bekomme ich noch ob es mit der Stornierung geklappt hat. Auf meinen Acc steht immer noch "der Artikel wird storniert"