Bestellung bei Amazon über Drittanbieter wird immer wieder storniert, ist das evtl. unseriös?

2 Antworten

Lass das lieber gut sein. Das ist bei Amazon bekannt, dass solche eigentlich von der Tendenz eher hochpreisigen Artikel viel zu günstig angeboten werden über Drittanbieter, das ist eine Betrugsmasche. Ich kann dir genau die Abwicklung nicht mehr sagen, aber sei froh, dass du da jetzt so noch wieder rausgekommen bist. Was zu günstig ist, um wahr zu sein, ist meist auch nicht wahr.

Noch nicht selbst erlebt aber klingt äußerst unseriös. Würde persönlich aufhören es zu versuchen, nicht, dass du irgendwann bezahlen kannst, aber keine Ware erhälst. Dann sind es die paar Euro mehr für eine seriöse Bestellung doch Wert.