Amazon storniert bestellungen?

5 Antworten

Sie mögen den Grund nicht kennen, geben wirds ihn :)

Also: Einfach bei Amazon nachfragen, dort hilft man sicher gerne weiter.

Jannifragt2007
Fragesteller

Die wissen es auch nicht ht

MichaelSAL74  02.02.2024, 08:36
@Jannifragt2007

Dann bestellt man nicht mehr bei Amazon sondern nimmt die Füße in die Hände und geht zum lokalen Händler

Jel82  02.02.2024, 08:36
@Jannifragt2007

Ist es ein "Ich habe nicht gefragt aber ich bin mir sicher, die wissen es auch nicht" oder ein "Ich haben bereits nachgefragt und die Aussage erhalten, man wisse es nicht" ?

PetraWOH  09.04.2024, 19:25
@MichaelSAL74

Schlaumeier, erstens mal sind lokale Händler in der Regel teurer und zweitens bekommt man beim Händler vor Ort nicht immer alles!

Liegt bestimmt daran, dass du Minderjährig bist, und Amazon ab 18 ist.

Jannifragt2007
Fragesteller

Auf Amazon bin ich 18😉

Oft ist folgendes der Grund:

Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterlege doch mal ne Kreditkarte und probiere es dann erneut.

Ohne Grund

Da täuschst du dich! Es gibt sogar einen sehr guten Grund:

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Und du bist minderjährig.
Glaubst du wirklich, dass du einen Konzern wie Amazon verarschen kannst?

ShadowBlazeX  01.03.2024, 14:58

Und wie das geht, bin auch nicht 18 bestelle schon lange bei Amazon, wenn man seine Bestellungen bezahlt sind die happy.

ShadowBlazeX  01.03.2024, 15:23
@Rubezahl2000

Habe die selbe Meldung sogar mit 140€ drauf, ich nutze sie einfach nicht bis ich 18 bin und sende ihnen dann meinen Ausweis, das Guthaben hält nach AGB 10 Jahre und in zehn Jahren bin ich mehr als genug alt für ein „legales“ Amazon Konto. Doch die sind happy, was stört die daran? Unternehmen machen das, aus der Unsicherheit, dass die besagte Gruppe nicht zahlen kann, aber ich kann es. Also wieso sollten die mir irgendetwas tun? Bezahle auch mit Kreditkarte der Eltern.
Aber eine Frage hätte ich noch, die 140€ hätte ich schon gerne, die wollen nur das Alter keinen Ausweis, werden die später einen verlangen? Es hiess sie können, aber nicht sie machen.