Amazon storniert alle meine bestellungen, trotz guthaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon storniert alle meine bestellungen, trotz guthaben?

Vielleicht deshalb:
Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  08.03.2024, 17:17

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Kreditkarte hinterlegen, und schon klappt auch die Zahlung per Lastschrift vom Bankkonto wieder.

kilianapz  16.02.2024, 08:45

Ich bezahle meine Amazonprämie seit drei Monaten und kann einige Amazonartikel mit der Sepa-Lastschrift bezahlen.

einandereruser  16.02.2024, 11:52
@kilianapz

Du bist aber nicht der Fragesteller. Ich auch nicht, auch ich zahle einfach per SEPA - schon seit 2007.

kilianapz  16.02.2024, 19:00
@einandereruser

was ich meine ist, dass du nicht verpflichtet bist, eine Kreditkarte auf dein Amazon-Konto zu legen.

einandereruser  16.02.2024, 22:29
@kilianapz

Wenn Amazon aber eine fordert, dann tust Du es - oder Du verabschiedest Dich vom Amazon Konto.