Lass es dir nochmal zustellen:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html

...zur Antwort

ca. eine Woche.

Kommt meistens als "Ident-Check-Paket". Also nicht wundern wenn du ein Paket bei der Post abholen sollst.

...zur Antwort

Du kannst einen Absender angeben, musst es aber nicht.

Dieser wird dann links oben, auf der Vorderseite des Briefes angeben.

Auf keinen Fall auf der Rückseite. Das könnte die Zustellung u. U. wesentlich verlängern oder der Brief kommt wieder zurück.

...zur Antwort

Dadurch hat der Paketzusteller es nicht leichter.
Bei DHL z. B. berechnet eine Software die Größe eines Bezirkes. Dabei fließen unzählige Faktoren mit ein.
Das bedeutet, die Zustellzeit die vielleicht durch eine Packstation eingespart wird, bekommt der Zusteller anderweitig wieder draufgeschlagen.(z.B. wird sein Bezirk größer).

...zur Antwort
Woher weiß der Paketzusteller wo er hin muss (DHL)?

U.a. Stadtplan, eigenes Navi, Fahrfolge- Verzeichnis für jeden Bezirk, Ortskenntnisse aneignen.

Bezirke werden von einer Software berechnet, und sind auch Postleitzahlen übergreifend.

Neuerdings gibt schon bei der Beladung der Scanner die Reihenfolge für die Auslieferung vor.
In der Zustellung wird dann im Scanner angezeigt, welches Paket als nächstes ausgeliefert werden muss, und der Zusteller über Navi zur Adresse geleitet.

Somit sind Ortskenntnisse nicht mehr ganz so wichtig. Außerdem ist jetzt auch das Live-Tracking möglich.

...zur Antwort

Kommt das Paket mit "Alterssichtprüfung"? Dann können das deine Eltern problemlos und ohne Vollmacht annehmen.

Kommt es allerdings als "Ident-Checkü18"-Paket, geht es zum Absender zurück, da es nur dem Empfänger ausgehändigt werden darf, und du bist ja nicht volljährig.

...zur Antwort
Auf dem geLben DHL Paket ist oben links eine Markierung zum aufkleben des Scheins vorhanden.

Dreh das Paket zweimal nach Links, dann ist die Markierung an der richtigen Stelle😊

Im Ernst..es ist egal wohin das Retourenlabel geklebt wird, nur nicht über Eck.

Alte Adressaufkleber sollten ebenfalls nicht mehr vorhanden/lesbar sein.

...zur Antwort

Kann es sein, dass der Blitzer von den zuständigen Behörden.... wieder mitgenommen wurde?

Jup.

...zur Antwort

Du musst das Label stornieren, und anschließend mit der richtigen Adresse neu ausdrucken.

Den alten Paketaufkleber darfst du nämlich händisch nicht ändern.
Benutzt du das alte Label trotzdem, wird es zur falschen Adresse geschickt, die sich in dem aufgedruckten Strichcode verbirgt.

...zur Antwort
Habe jetzt bald meinen AM-Führerschein und damit ja 2 Jahre Probezeit.

Für AM gibt es doch gar keine Probezeit. Nachfolgend nachzulesen:

https://www.bussgeldkatalog.org/probezeit-fuehrerschein/

...wenn ich den Autofüherschein mache, nochmal Probezeit? 

Nicht nochmal, dann beginnt erst die eigentliche Probezeit.

...zur Antwort
https://shop.deutschepost.de/nachsendeservice-beauftragen?cid=AdW_NSA_08&s_kwcid=AL!11701!3!451105873181!b!!g!!postweiterleitung&gclid=EAIaIQobChMI54ir5ciM7AIVUc3tCh3TfQnuEAAYBCAAEgKILPD_BwE
...zur Antwort

Du brauchst wahrscheinlich einen Adapter:

https://www.amazon.de/Oventrop-Adapter-Thermostatkopfadapter-Ventiladapter-1011445/dp/B07MP6LB4Y/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=oventrop+adapter+m30+x+1%2C0&qid=1600259919&sr=8-2

...zur Antwort

Sendungsnummer ist irrelevant. Folgende Vollmacht würde ausreichen:

https://static.paketda.de/img/postvollmacht-deutschepost.pdf

Der Abholer sollte möglichst das Benachrichtigungsdatum wissen. Die Ausgabestelle findet dann normalerweise das Paket schneller.

...zur Antwort

Bist du in der App eingeloggt in deinem DHL-Account? Lt. Screenshot nicht.

Hast dich mal auf der DHL- Webseite eingeloggt, und bei "Meine Daten>Paketempfang" bei "Packstation" ist ein grünes Häkchen zu sehen?

...zur Antwort