Warum kann ich keine Amazon Bestellung abgeben?

4 Antworten

Ähnliche Erfahrungen hab ich mit Amazon bisher nicht gemacht aber ruf doch mal beim kundenservice von amazon an die können dir bestimmt weiter helfen

Amazon verlangt, genau wie Paypal und viele andere, mittlerweile die Hinterlegung einer Kreditkarte, damit die Volljährigkeit und somit Geschäftsfähigkeit, sichergestellt ist.

Danach musst du halt alle Waren wieder neu bestellen.

Zahlungsprobleme und -einschränkungenAbgelehnte Zahlung beheben

Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen den Grund für die Ablehnung nicht mitteilen. Wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, um diese Zahlungsprobleme zu lösen.

Um festzustellen, warum Ihre Zahlung abgelehnt wurde, berücksichtigen Sie Folgendes und wenden Sie sich bei Bedarf an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten:

  • Wurde das Kreditlimit überschritten?
  • Haben Sie Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum der Kreditkarte, die Rechnungsadresse und die Telefonnummer korrekt in Mein Konto eingegeben?
  • Liegt Ihr Einkauf außerhalb Ihres normalen Ausgabenbereichs? Einige Banken blockieren Transaktionen aufgrund von Sicherheitsbedenken.
  • Hat Ihre ausstellende Bank besondere Richtlinien für elektronische oder Internet-Einkäufe?
  • Wenn Ihre Zahlung mit Bankeinzug abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern.

So wiederholen Sie eine abgelehnte Zahlung:

  1. Gehen Sie zu Meine Bestellungen.
  2. Sie haben folgende Optionen:
  • Versuchen Sie es erneut mit einer anderen Zahlungsart. Gehen Sie wie folgt vor:
  1. Wählen Sie Zahlungsart ändern neben der Bestellung aus, die Sie ändern möchten.
  2. Wählen Sie eine andere Zahlungsart aus Ihrem Konto aus oder geben Sie eine neue Kartennummer ein und klicken Sie auf Bestätigen.
  3. Wählen Sie neben der Bestellung die Option Zahlungsart wiederholen aus.
  • Versuchen Sie es erneut mit Ihrer aktuellen Zahlungsmethode, indem Sie neben der Bestellung die Option Zahlungsart wiederholen auswählen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G6P826S3WMEV8SPN

Meine persönliche Meinung ist:

Bevor du es weiterhin versuchst, solltest du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen.

Nachdem du das gemacht hast, weißt du hoffentlich mehr. Hast du eventuell noch woanders eingekauft, sodass dein Konto nicht mehr genug Deckung aufweist.

Gebucht wird nämlich erst wieder morgen früh.

Gibt es Gründe, weshalb du die Frage Inkognito stellen wolltest?

Zum einen wollen sie gerade bei Neukunden eine weitere Zahlungsart damit sie so sichergehen können das sie ihr Geld auch bekommen. Und, wenn gerade ein Neukunde direkt was teureres kaufen will, sind sie noch vorsichtiger.