Amazon storniert Bestellungen mit Guthaben?

LadyChris666  06.08.2022, 05:52

Was steht denn genau in der Stornierung? Das deine Zahlart nicht akzeptiert wird oder so ähnlich?

MissyCooper
Fragesteller

Ich soll sie aktualliseren

4 Antworten

Der Kundensupport bei Amazon ist immer sehr freundlich, einfach mal dort anrufen, du wählst vorher den Artikel aus und kannst dort es dir erklären lassen.

Hast Du Deine Bankverbindung nicht mit angegeben? Sonst bekommst Du nichts.

MissyCooper
Fragesteller

Doch. Bestellungen über Bank klappt auch, nur Guthaben lehnt Amazon ab

Oma1705  08.08.2022, 12:01
@MissyCooper

Bei manchen Sachen kannst Du nicht mit Guthaben zahlen. Da muss dann das Konto angegeben sein.

Das ist bei mir zwar nicht so mit dem Guthaben, aber bei mir wird auch ständig was storniert, und dann steht da "Zahlungsart aktualisieren" und dann seh ich das erst zu spät, vor allem wenn ich dringend was brauche. Ist echt ärgerlich, aber keine Ahnung, woran das liegt

Kundendienst nachfragen,wieso kauft ihr da dann auch.Ich würde mich da nicht ärgern und mein Zeug wo anderst kaufen.Die haben zuviel Geschäft.