amazon guthaben von gutscheinen auf ein anderen acc übertragen?

3 Antworten

Nein.
Eingelöstes Guthaben bekommt man nicht wieder raus aus dem Account. Nur durch Amazon-Bestellungen kann man das Guthaben aufbrauchen.

Das geht meines Wissens nach nicht, denn sobald das Guthaben auf deinem Konto landet, ist es auch nicht weiter übertragbar.

Nein.

Ergibt auch keinen Sinn, kannst es doch direkt von da ausgeben, wo es jetzt ist. Kannst auch neue Gutscheine damit erwerben.