Amazon Gutschein online kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Gutschein für Amazon kann auf Deinen Amazon Account übertragen werden.
Ein Guthaben vom Amazon Account auf Dein Bankkonto ist nicht möglich.

Oder habe ich Dich komplett falsch verstanden? War schon etwas unverständlich.

WaterCow
Fragesteller
Einen Gutschein für Amazon kann auf Deinen Amazon Account übertragen werden.

Ja das meine ich wie geht das

Dorfkind63  15.07.2023, 11:52
@WaterCow

Du kaufst den Gutschein, der hat einen Code zum freirubbeln den gibst Du auf Deinem Amazon Account ein, und hast dann das Guthaben auf dem Amazon Account.

Aber Vorsicht: Amazon kann Dich, weil Du u18 bist, jederzeit sperren, dann kommst Du an das Guthaben nicht ran. Besser wäre es, einen Kauf durch eine volljährige Person vornehmen zu lassen - mit deren Account.

WaterCow
Fragesteller
@Dorfkind63

Ja schon wenn man im Supermarkt oder so kauft

Aber geht das auch online komm nirgendwo hin

Dorfkind63  15.07.2023, 11:54
@WaterCow

jedenfalls nicht auf Wunschgutschein.de
Mehr weiß ich aber auch nicht, ich kaufe nicht über Gutscheine.
Nochmal: Frage Deine Schwester, die kann für Dich kaufen, und dann drückst Du der Dame das Geld in die Hand und gut is.