Amazon Karte Guthaben?

4 Antworten

Nein.

Man nimmt sich eine Amazon Karte, die hängen meistens an einen Ständer oder an der Kasse, wo auch Handykarten, Netflix, etc. hängen.

Es gibt sowohl Gutscheine mit fixem Wert (25 €, 50 €, 100 €) als auch Geschenkkarten, die man an der Kasse mit dem gewünschten Wert aufladen lassen kann. Nicht jeder Laden führt alle Varianten.

Du kannst das auch über Gutscheine machen. Also speziell einen Gutschein. Meist dann für 25€.

An der Kasse kannst du meist dein Guthaben aufladen lassen. Aber das geht aich nicht überall

In vielen Supermärkten hängen solche Karten an der Kasse. Da suchst du dir die passende aus.

FunnyGuy811
Fragesteller

Danke