Der Schnittpunkt ist bereits gegeben.

Du benötigst diesen aber nicht, um den gefragten Schnittwinkel zu berechnen.

Der Schnittwinkel ist einfach der Winkel zwischen den Richtungsvektoren der beiden Geraden.

...zur Antwort

Wenn das Paket laut Sendungsverfolgung im Paketshop sein sollte, aber tatsächlich nicht dort ist, dann sollte dir der Paketshop sagen, was jetzt zu tun ist.

Ansonsten musst du wohl die DPD-Hotline fragen.

...zur Antwort

Es ist bei Netto nicht dreckiger als in anderen Supermärkten.

...zur Antwort

Das schaffst du wohl nicht in 4 Wochen. Von 24 auf 17 Minuten ist es doch ein erheblicher Unterschied.

Allerdings stellt sich die Frage, ob du derzeit für die 3 km tatsächlich 24 Minuten brauchst. Das ist ja nicht viel mehr als ein flottes Gehtempo.

Selbst ich mit meinen 54 Jahren laufe 3 km problemlos in 15 Minuten …

...zur Antwort

USPS ist die Post der USA. Deren Rücksende-Labels kannst du in Österreich nicht nutzen, da die amerikanische Post hier keine Filialen hat.

Du wirst das Paket daher sehr wohl bei der österreichischen Post aufgeben müssen - und eben deren Porto bezahlen. Dann wird man die Annahme bestimmt nicht verweigern.

...zur Antwort

Ja, sowas haben bereits einige erlebt. Es kommt immer wieder vor, dass ein Automat bei der Geldausgabe irgendein Problem hat ("Papierstau" oder so).

Dann geht er sofort "außer Betrieb" und meldet den Fehler.

Der Automat wird dann vom Personal überprüft, welches auch das stecken gebliebene Geld entnimmt und zählt. Wenn alles passt, wird der Betrag dann wieder dem Konto gutgeschrieben.

...zur Antwort

Seltsame Frage. Außerdem beantwortest du sie ohnehin selbst.

Ja, es würde alles zusammenbrechen, und die Menschen würden verhungern.

Ich wüsste aber nicht, warum die von dir beschriebene Situation überhaupt eintreten sollte.

...zur Antwort