Gemüse als Auflauf mit leckerem Käse überbacken - das schmeckt doch eigentlich auch jedem.

...zur Antwort

Herzversagen: das Herz arbeitet gar nicht mehr.

Herzschwäche: das Herz arbeitet nur noch eingeschränkt.

Herzinfarkt: Teile des Herzens werden nicht mehr durchblutet, was stärker oder schwächer ausgeprägt sein kann. D.h. es gibt leichte Infarkte, die manchmal nicht einmal bemerkt werden, und schwere, die das Herz irreparabel schädigen und zum Tod führen

...zur Antwort

Ein Papillom wird von den HP-Viren hervorgerufen.

Nein, man bekommt bei einem oralen Papillom nicht automatisch Gebärmutterhalskrebs.

Es gibt über 150 Untertypen von HP-Viren. Nur einige davon sind an der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt.

Wenn es dich interessiert, kannst du hier mehr dazu lesen: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_HPV.html

...zur Antwort

Der Besitz geht dann an dich über, wenn der Verkäufer dir den Schlüssel gibt und du damit die Verfügung über die Wohnung hast.

Was du meinst, ist das Eigentum. Das geht erst auf dich über, wenn das Grundbuch umgeschrieben wurde.

Du kannst unabhängig davon mit dem Verkäufer vereinbaren, dass du schon vorher in die Wohnung darfst.

...zur Antwort

Die scheinen sich durch die veränderte Witterung generell auszubreiten.

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/marmorierte-baumwanze-schaedling-umwelt-schaeden-100.html

...zur Antwort

Das kann auf eine sehr frühe Fehlgeburt hinweisen. In den ersten 3 Monaten geschieht das häufig.

...zur Antwort

Silbentrennung bei Word - Option Nr. 2: Silbentrennzone

Im Textfeld Silbentrennzone können Sie festlegen, ab welchem Wert in einer Zeile Word trennen soll. Standardmäßig ist der Wert in diesem Feld 0,75 cm, d.h. wenn Word beispielsweise in einer Zeile mit Blocksatz einen Leerraum entdeckt, der größer ist als dieser Wert, wird Word versuchen, das erste Wort, das in der folgenden Zeile steht, mit in die aktuelle Zeile aufzunehmen, um so den Leerraum zu verkürzen.

Bei dem Festlegen eines neuen Wertes im Textfeld Silbentrennzone sollten Sie folgendes bedenken:

  • Den Wert vergrößern. Dies führt dazu, dass weniger Word Trennstriche im Text erscheinen, jedoch größere Lücken bei einer Zeile mit Blocksatz entstehen oder der rechte Rand ausgezackter bei linksbündiger Ausrichtung wird.
  • Den Wert verkleinern. Dadurch erhöht sich natürlich die Anzahl der Trennstriche im Text, aber der Text wird am rechten Rand ausgeglichener und die Lücken zwischen den Wörtern bei der Ausrichtung Blocksatz werden schmaler.

 

...zur Antwort

guck mal hier: https://www.ikea.com/de/de/p/pax-kleiderschrank-weiss-hasvik-weiss-s79180593/

Da stehen Gewichte eines vergleichbaren Schranks.

...zur Antwort

Wenn du das Gericht nicht darüber in Kenntnis gesetzt hast, dass du den RA von seinem Mandat entbunden hast, ist die Zustellung an den RA korrekt.

...zur Antwort

Eine so schwerwiegende Operation wird erst dann von der GKV übernommen, wenn alle anderen konservativen Maßnahmen (Diät, Bewegung, Medikamente ...) nicht erfolgreich waren und das gesundheitliche Risiko ohne OP größer wäre als die OP-Risiken.

Das legt aber allein ein Arzt aufgrund medizinischer Notwendigkeit fest.

...zur Antwort

Wieso benimmt sich meine Schildkröte so komisch?

Hey ihr Lieben,

ich bin Besitzerin von 2 Wasserschildkröten die eine ist noch sehr jung und die andere schon reif und groß.

Leider ist die kleine 1 Monat lang irgendwo gewesen, also sie ist vom Balkon(1. Stock) auf die Wiese gefallen da ich nicht zu Hause war und die Aufsichtsperson sie alleine auf dem Balkon ohne jeglichen Schutz gelassen hat.

Naja jetzt hat ein Nachbarsjunge sie gestern mir gebracht, ich muss sagen dass ich sehr erleichtert war.

Denn ich hatte wirklich die Hoffnung verloren, dass sie noch lebt denn vor dem Garten ist hinter dem Gitter noch eine große Weide in der sich viele Katzen befinden.

Ich glaube das ich eh schon genug zu dem Thema erzählt habe, jetzt ist mir aufgefallen dass die große Schildkröte der kleinen hinterherläuft bei jedem Schritt.

Das hat er davor wirklich nicht getan, und jetzt pickt er einfach an der kleinen. Und die Kleine ist die meiste Zeit einfach sehr müde und hat ich würde mal sagen sogar vor mir angst. Das war davor nicht der Fall, sie kam sogar selber zu mir und streckte wie auch die große ihre Arme aus und ließ sich diese mit meinen Fingern massieren. Und war auch so sehr offen, jedoch versteckt sie sich jetzt sehr schnell. Hat angst das man sie anfässt, naja das zeigt sie indem sie ihren Kopf reindrückt und die Hände versteckt.

Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr oft die Augen schließt. Ihr fehlen jetzt 4 Nägel, und einer ist sehr stumpf. Und ich mache mir auch große Sorgen wegen ihrem Schwanz. Es sieht nicht aus wie bei dem anderen, also das Ende ist nicht spitz sondern stumpf und es sieht so aus als ob sie sich dort etwas verletzt hat.

Und wie gesagt läuft die große der kleinen hinterher und wie soll ich sagen, mir ist aufgefallen dass er irgendwie die kleine mit dem Kopf einen schubs gibt von hinten.

Ich verstehe es echt nicht, gegoogelt habe ich auch dazu jedoch nichts gefunden.

Es würde mich echt freuen wenn ihr etwas wissen solltet und es hier auch her schreibt.

Danke!

(Bild zu ihren Schwanz)

...zur Frage

Nach so einem Sturz aus großer Höhe solltest du mit der Schildkröte zum Tierarzt.

...zur Antwort

Nein, daran ist nichts faul. Der Versicherte hat der Versicherung mitzuteilen, wenn sich etwas ändert.

...zur Antwort

Eigentlich sollte die Therapie bei jedem Onkologen möglich sein. Also auch bei einem in ihrer Nähe.

...zur Antwort
Künstliche Nägel gefallen mir gar nicht

Ich finde schon die hygienischen Bedingungen in Nagelstudios nicht so toll. Desinfiziert wird da oft nicht oder falsch.

Und dann setzt man mit diesen Nägeln einen Endlos-Kreislauf in Gang: sie wachsen raus, müssen erneuert oder aufgefüllt werden.

Und wenn man sie entfernen lässt, büßt man zu viel von der natürlichen Nagelsubstanz ein, die Naturnägel werden brüchig und berührungsempfindlich.

...zur Antwort
Nein, weil

Das sind ganz sicher zyklusbedingte Verhärtungen des Drüsengewebes.

...zur Antwort

Das ist keine Immunisierung sondern eine Desensibilisierung. Die sollte verhindern, dass das Immunsystem zu überschießend reagiert. Demzufolge sollte der Pricktest keine oder nur eine schwache Reaktion zeigen.

...zur Antwort