Nein, weil...

Wenn es ein Firmenhandy ist, auf keinen Fall.

Allerdings würde ich schon im Profil darauf hinweisen, wie die Geschäftszeiten sind und auch nicht außerhalb dieser Zeiten geschäftliche Anfragen beantworten.

...zur Antwort

Öffne ihn, riech daran, sieh ihn dir genau an und probiere ihn. Er ist sicher noch vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort

Bei Untergewicht konzentriert sich der Körper auf das Lebensnotwendige. Die Fortpflanzung gehört dann nicht dazu, deshalb bleibt die Periode aus.

...zur Antwort

Er will sich nicht festlegen. Das klingt nicht nach großer Begeisterung.

...zur Antwort

Dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde, heißt nur, dass der Versandschein bereits gedruckt wurde. Die Sendung ist noch nicht bei DHL eingeliefert worden.

Ich halte selbst Dienstag für fraglich.

...zur Antwort

Der Jahresurlaub soll im laufenden Kalenderjahr genommen werden, damit die Erholung und Regeneration gewährleistet ist. Dafür muss der Arbeitgeber sorgen. Ein Verschieben des (Rest-)Urlaubs auf das folgende Jahr ist nur im Ausnahmefall zulässig.

Du kannst mit deinem Chef sprechen oder der Personalabteilung.

http://www.gesetze-im-internet.de/burlg/__7.html

...zur Antwort

Weißwurst wird doch in Wasser erhitzt und nicht gebraten.

Und der Senf zu Weißwurst muss süßer Senf sein.

...zur Antwort

Wenn du es hier nicht gebacken bekommst, weshalb nimmst du an, dass es dann im Ausland besser werden sollte? Die Bedingungen dort sind nicht einfacher (fremde Umgebung und Sprache, andere Mentalität, andere Gesetze ...)

...zur Antwort

Ja, du hattest lange genug Zeit, dein Fahrrad mitzunehmen.

...zur Antwort

Du meinst sicher den Nagel, nicht das Nagelbett. Das Nagelbett ist der Teil des Fingers, aus dem der Nagel herauswächst.

Der Nagel wird empfindlicher sein, dadurch, dass die Nagelplatte nicht mehr so dick ist. Und er kann leichter ein- und abreißen. Schone die Nägel und verzichte darauf, neue Kunstnägel aufzukleben.

...zur Antwort

Nach so langer Zeit trennt man sich nicht so einfach. Ich kann dich verstehen, auch wenn die Enttäuschung groß sein muss.

Ich würde die Situation weiter beobachten. Vor allem, ob es Indizien dafür gibt, dass die Affäre weiter besteht. Und dann nochmal überlegen, doch mit der Partnerin zu sprechen.,

...zur Antwort

Trense ist sicherer. Ich würde damit anfangen. Wenn dein Pferd wirklich absolut geländesicher ist, kannst du immer noch aufs Halfter wechseln.

...zur Antwort