Amazon problem?

3 Antworten

Dann lese dir Meldung, warum es nicht geht doch mal richtig. Hat hier vor kurzem schon jemand gepostet. Du kannst keine Guthaben Karte mit Amazon Guthaben kaufen.

Dass es früher ging ist unwichtig. Die Welt verändert sich, Amazon auch.

Max090909
Fragesteller

1. Da war keine meldung

2.was soll ich jetzt machen hab ich es alles umsonst gemacht (bin Schüler und war das Geld was ich verdient hab)

einandereruser  08.11.2023, 16:26
@Max090909

Umsonst nicht. Das Guthaben ist ja noch da, und kann für andere Käufe verwendet werden. Sofern Amazon da nicht auch auf Hinterlegung eines Bankkontos besteht.

Dass Du gar nicht bei Amazon einkaufen darfst, weil Du noch keine 18 bist, macht das ganze nicht einfacher.

maviba25  10.02.2024, 20:30
@Max090909

Das Guthaben bleibt bis zu 10 Jahre.

Einfach warten, bis Du volljährig bist, dann ein Bankkonto eröffnen und mit Amazon verknüpfen.

Danach kannst Du Dein Guthaben benutzen.

Komm nur nicht auf die Idee, jetzt ein Bankkonto zu nutzen, welches nicht Dir gehört! Wenn doch, hast Du gute Chancen das Dein Account Perma-gesperrt wird und Dein Guthaben ist futsch.

Da kann dir nur der Support helfen, deshalb an diesen wenden.

Aber ich glaube es liegt am Einkauf, die können nur so bezahlt werden.Probiere mal was anderes zu kaufen, dann wird sir das Guthaben bestimmt angezeigt.

Seit einer weile kann man keine Guthaben mehr mit Amazon Gutscheinen/Guthaben bezahlen.