Amazon problem?
Hallo ich habe gerade 60 € bei Amazon aufgeladen und wollte mir eine google play Karte holen doch leider kann ich nicht mit meinem Amazon Guthaben bezahlen weiß jemand warum bei mir wird nur Bankkonto und bankauszug oder so angezeigt obwohl bie mir steht das mein Guthaben 60 € ist(und nein es ging immer mit dem Amazon Guthaben habe mir schon oft google play Karten mit Amazon Guthaben geholt es gibt eine wo es nie ging und wo es immer ging (Verkäufer) und da wo es immer ging wird es nichtmal mehr eingeblendet) kann mir bitte jemand helfen
3 Antworten
Dann lese dir Meldung, warum es nicht geht doch mal richtig. Hat hier vor kurzem schon jemand gepostet. Du kannst keine Guthaben Karte mit Amazon Guthaben kaufen.
Dass es früher ging ist unwichtig. Die Welt verändert sich, Amazon auch.
Umsonst nicht. Das Guthaben ist ja noch da, und kann für andere Käufe verwendet werden. Sofern Amazon da nicht auch auf Hinterlegung eines Bankkontos besteht.
Dass Du gar nicht bei Amazon einkaufen darfst, weil Du noch keine 18 bist, macht das ganze nicht einfacher.
Das Guthaben bleibt bis zu 10 Jahre.
Einfach warten, bis Du volljährig bist, dann ein Bankkonto eröffnen und mit Amazon verknüpfen.
Danach kannst Du Dein Guthaben benutzen.
Komm nur nicht auf die Idee, jetzt ein Bankkonto zu nutzen, welches nicht Dir gehört! Wenn doch, hast Du gute Chancen das Dein Account Perma-gesperrt wird und Dein Guthaben ist futsch.
Seit einer weile kann man keine Guthaben mehr mit Amazon Gutscheinen/Guthaben bezahlen.
Da kann dir nur der Support helfen, deshalb an diesen wenden.
Aber ich glaube es liegt am Einkauf, die können nur so bezahlt werden.Probiere mal was anderes zu kaufen, dann wird sir das Guthaben bestimmt angezeigt.
1. Da war keine meldung
2.was soll ich jetzt machen hab ich es alles umsonst gemacht (bin Schüler und war das Geld was ich verdient hab)