Berge und Höhle. Neue Biom Generation.

Danach werden Wüste und Savanne bearbeitet.

Danach Sumpf und Mesa.

Kampfsystem wird verbessert, wann genau weiss man aber nicht. Erste tests gab es schon mit einem Snapshot zu 1.14.3.

...zur Antwort
Ja, das wäre eine gute Idee!

Das hab ich schon gesagt als es rauskam. Aber die ganzen Lappen Youtuber sind alle dagegen weil dann nicht mehr der schnellere Finger gewinnt.

...zur Antwort

im Ordner Minecraft/Configs/WorldEdit/Schematics

...zur Antwort

Ohne Downloads würden Spiele heute nicht so aussehen wie sie aussehen. Das ist einfach mit einem Medium wie der DVD und sogar der BluRay nicht möglich.

Auch wenn ne BluRay theoretisch 100gb fassen könnte würde sich das im Preis zu sehr bemerkbar machen. Den Aufpreis willst du ja sicher nicht zahlen wenn das Spiel im Download einfach wesentlich günstiger ist. Und kleinere Medien nutzen will man auch nicht mehr. 4 DVDs waren schon ne Qual und ein Zeitaufwand den man sich heute nicht mehr antun will. Den Download startet man und in der Zeit macht man eben was anderes.

Ich würde auch behaupten 100gb Runterladen geht heute schneller als 100gb von DVD oder BluRay zu installieren.

...zur Antwort

Amazon Apps greifen alle auf den selben Account zu, das ist nicht bescheuert sondern sehr praktisch. Natürlich nur wenn man sich an die Regeln hält und nicht mehrere Accounts teilt. Sei Froh das du für das switchen nicht gebannt wirst.

...zur Antwort

Ob die Sendung in den Briefkasten passt kommt darauf an wie es verschickt wird. Amazon legt manchmal sogar Speicherkarten in viel zu große Kartons die dann nicht in den Briefkasten passen.

...zur Antwort

Nein das verstößt gegen keine Regeln, das machen tatsächlich die meisten Händler so. Mit Amazon erreicht man eben mehr Leute, es kostet den Verkäufer aber auch Gebühren und ausserdem sind die Amazon Regeln für Verkäufer knallhart.

...zur Antwort

Ja und Nein.

Kommen die Waren direkt von Amazon kann der Käufer deine Adresse zu keiner Zeit sehen, nicht einmal deinen vollen Namen.

Bei Drittanbieter Waren kann es passieren das der Verkäufer deine Daten, Name und Adresse, auf die Rechnung schreibt und diese Rechnung kann der Käufer jederzeit einsehen. Verhindern kannst du das nicht.

...zur Antwort

Man musste noch nie ein Alter oder Geburtsdatum bei Amazon angeben. Man stimmt den AGB zu das man mindestens 18 ist.

Das einzige wo man seine Ausweisnummer eingeben muss ist bei Alkohol und anderen Waren die ab 18 sind. Ansonsten interessiert es Amazon recht wenig wie alt man ist solange man bezahlt.

...zur Antwort

Die gibts nur noch im Bazaar, hinter dem Auktionshaus. Alles was es im Bazaar gibt kann nicht mehr im AH verkauft werden.

...zur Antwort

Wochenende und Feiertag da verzögert sich das alles ein bisschen.

...zur Antwort