Du hast Hitman World of Assassination Part 1 gekauft. Damit bekommst du Zugang zu den Missionen aus Hitman 1. Steht so auch aber auf der Steam Seite.

Was du irgendwann mal besessen hast ist irrelevant. Das du Hitman 1 und 2 Hitman besitzt spielt auch keine Rolle. WoA beinhaltet Hitman 1, 2 und 3.

Hitman 1 und 2 werden nicht mehr einzeln verkauft, wenn du sie aber vorher schon gekauft hast funktionieren sie auch weiterhin als eigenständige Spiele.

...zur Antwort

Ne aber das Paypal Konto wird sicher gesperrt wenn man so doof ist und bei der Bezahlung ne Ebay Artikelnummer angibt. Familie und Freunde ist für genau das und nicht um Sachen bei Ebay zu kaufen.

...zur Antwort

Versuchter Betrug ist schon eine Straftat und die hast du eben auch begangen wenn du das Geld zurück zahlst.

Ob die Leute die Anzeige zurückziehen kann dir niemand sagen.

Darüber hinaus hast du auch Paypal betrogen und wenn die das mit bekommen wirst du noch weitere Probleme bekommen.

Die Plattform heisst übrigens Kleinanzeigen und hat mit Ebay schon lange nichts mehr zu tun.

...zur Antwort

Weniger belegen wird nicht gehen. Minecraft ist Ram hungrig und benutz soviel wie es benötigt. Dein Ram läuft voll weil du dem Spiel zu wenig gibst. Das kannst du direkt in den Technic Launcher Einstellungen ändern. After Humans ist anspruchsvoll und sollte wenigstens 8gb Ram bekommen. Wenn Shader dazu kommen gerne auch 9-10gb.

...zur Antwort

Wochenende sagt dir aber was oder? Meine Güte dir würde ich auch nicht antworten ganz ehrlich. Von mir würdest du das Geld schon zurück bekommen haben und wärst geblockt. Lasst den Leuten doch mal Zeit zum Atmen.

...zur Antwort

Wenn Nitrado die passende Version anbietet kannst du die einfach übers Interface installieren. Wenn nicht dann kannst du in Curseforge natürlich die passende Version installieren.

Willst du immer die aktuellste Version von jedem Pack dann musst du es selbst installieren. Dazu wählst du bei Nitrado einfach einen Forge Server aus, die Version ist dafür erstmal egal, aber wenn es die Forge Version vom Modpack bei Nitrado gibt dann wähle diese aus. Wenn die Nitrado Forge Version eine andere ist dann musst du die Forge.jar nach der Installation austauschen. Den Server einmal mit der neuen Forge.jar starten um korrekt installiert zu werden. Danach den Server stoppen und die Welt löschen. Dann deine Mods, Configs und Scrips hochladen und den Server neu starten.

Nitrado hat dazu auch eine Anleitung. https://server.nitrado.net/de-DE/guides/eigenes-minecraft-modpack-hochladen-de

...zur Antwort

Wobei helfen? Beim denken? Das können wir nicht für dich. Beim lesen? Das musst du auch selbst machen.

Amazon sagt dir wann dein Paket kommt bevor du die Bestellung aufgibst.

...zur Antwort

Ja er ist im Recht aber da du 15 bist darfst du keine Verträge abschließen und deine Eltern können das ganze unwirksam machen.

...zur Antwort
Es hieß doch immer das es auf jeder Kartoffel läuft. Wa sist daraus geworden?

Das war 2009 schon ne falsche Aussage und ist es heute auch noch. Nur komplette Idioten ohne Ahnung behaupten das immer noch sehr gerne.

Minecraft wird seit 15 Jahren mit Updates versorgt, da ändern sich eben auch die Systemanforderungen. Mehr Zeug benötigt mehr Ressourcen.

...zur Antwort

Nur der Rockstar Support kann die Verbindung zu Steam trennen. Deine Spiele, die du auf Steam gekauft hast, kannst du dann aber trotzdem nicht spielen. Du hast eine Lizenz für Steam gekauft und diese ist an den Steam Account gebunden. Ohne den funktionieren die Spiele nicht.

...zur Antwort