AFK XP Farm in Minecraft wieder aktivieren?
Hallo zusammen,
mit den neueren Versionen von Minecraft wurde ja die Mechanik der XP Farmen verändert, so dass man als Spieler die Mobs selber schlagen muss, um deren XP zu bekommen.
Jetzt ist meine Frage, ob es evtl. eine Mod oder ein Datapack gibt, welches diese veränderte Mechanik wieder rückgängig machen kann?
Ich habe beispielsweise eine Gold-Farm, bei der die zombiefizierten Piglin einen Schacht herunterfallen und dann auf 24 Loren stürzen, wo sie dann sofort sterben, weil zu viele Entities auf einem Block sind.
Ich spiele in der 1.21.9 Java Fabric.
Danke schon einmal im voraus :)