Minecraft Mod um Wither Rosen in Friedlich zu erhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Minecraft-Version 1.20 und den Fabric-Modloader könntest du die Mod "Peaceful Wither Roses" verwenden. Diese Mod ermöglicht es, Wither Roses auch im friedlichen Modus zu erhalten.

1. Fabric installieren: Stelle sicher, dass du den Fabric-Modloader und die Fabric API für die Minecraft-Version 1.20 installiert hast.
  2. Mod herunterladen: Suche nach der "Peaceful Wither Roses" Mod für die Version 1.20. Du findest diese Mod normalerweise auf Mod-Plattformen wie CurseForge oder Modrinth.
  3. Mod installieren: Platziere die heruntergeladene Mod-Datei (.jar) im
  4. mods
  5. -Ordner in deinem Minecraft-Verzeichnis.
  6. Spiel starten: Starte Minecraft mit Fabric, und die Mod sollte aktiviert sein.

Mit dieser Mod kannst du im friedlichen Modus auf verschiedene Weise Wither Roses erhalten, je nach den Einstellungen der Mod. Meistens werden neue Crafting-Rezepte hinzugefügt oder bestimmte Aktionen belohnen dich mit Wither Roses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⛏️Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Vampirbraut2109 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 18:20

Danke für den Tipp. Leider finde ich die Mod nirgendswo und ein Datapack, welches das Craften der Wither Rose im friedlichen Modus ermöglicht, funktioniert leider nicht. Ich werde mir da etwas anderes einfallen lassen.