Baum mit einem Klick fällen in Minecraft creative mode mit einem Mod?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt einen Mod namens "Timber Mod" für Minecraft, der das Fällen von Bäumen mit einem Klick ermöglicht. Der Mod ist sowohl für den Survival- als auch für den Creative-Modus verfügbar. Sobald der Mod installiert ist, reicht ein Klick auf den untersten Holzblock eines Baums aus, um den gesamten Baum zu fällen.

Hallopallo252
Fragesteller

Hi, erstmal vielen Dank! Tut mir leid das ich das in der Frage nicht erwähnt hab, aber gibt es sowas auch für Forge?