PS5 Minecraft Mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne leider kann man auf der ps5 keine mods installieren das funktioniert nur auf dem pc kannst aber gucken ob es vielleicht ein command für den command Block gibt der sowas macht

LucSin
Fragesteller

Danke!

Kann ich im survival einen command block machen? Wenn ja wie?

Darks911  02.07.2022, 11:54
@LucSin

Das geht nur im kreativ modus mit dem befehl /give @playername command_block 64

aber kannst dich danach natürlich wieder in den survival Modus setzten

Leider passen mods und ps5 generell so gut zusammen wie ein Dieseltank und ein e-auto da Sony keine fremden Skripte möchte und dem Thema sehr verschlossen ist

LucSin
Fragesteller

Sehr schade..