Minecraft PE Mods bei iOS?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Paar Möglichkeiten mit Jailbreak aber da gibt es keine die BlockLauncher auch nur ähnelt. Also kurz gesagt: Es gibt keine Möglichkeit Mods die du für Blocklauncher installieren kannst auch für iOS zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Ihr müsst auf mcpedl.com gehen und euren Skin,Map,Mods,Seeds oder Texturepack wählen und runterladen. Wenn ich Maps runterlade, benutze ich nicht ZIP. sonder Mcworld. ZIP. ist halt mit Dropbox, muss aber mit PC angesehen werden. (Logischerweise). Es freut mich sehr wenn ich dir und andere helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEINE METHODE BESTEHT OHNE JAILBREAKS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?