minecraft block namen anzeige mod

4 Antworten

Es gibt keine Mod mehr für 1.19 oder kennt jemand eine

Es gibt eine praktische Mod die noch andere nützliche Infos anzeigt. Sie heißt WAILA bzw. die erweiterte Version WAWLA. Ich hoffe, diese Antwort kam nicht zu spät!

gili2345
Fragesteller

Ok Danke. Nee die kann nicht zu spät

gili2345
Fragesteller

Kann deine Antwort halt nicht mehr als hilfreicheste auszeichnen

Es gibt mehrere. Meine Favoriten sind:

Wawla (What are we looking at)

Hwyla

Waila (What am I looking at)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist im TMI /TooManyItems) und im NEI(NotEnoughItems) Mod enthalten! Einfach instalieren und im Inventar auf Options "Highlighttips hidden" drücken. Dann erscheint über jedem Block der Name.