Wie heisst die Mod womit man Liegen, Sitzen etc in Minecraft machen kann? Und diese Mod wo es Radios, Computer, Fernseher etc gibt?

2 Antworten

Aber wie heißt denn die Mod wo man überall liegen und sitzen kann? Also außer auf Stühlen von DecoCraft und liegen haben Sie nicht beantwortet. Die Mod die ich suche benutzen auch Youtuber z.B @Dreemtum oder @Epicstun.

Hoffe Sie sagen es mir, würde mich freuen.

Also, MrCrayfish's Furniture Mod fügt viele Möbelstücke ein, die auch einen Zweck erfüllen (z.b. drauf sitzen) während DecoCraft hunderte Möbel und Dekorationen einfügt, die nur selten benutzbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft