Minecraft Laby Mod emotes umhänge etc?

4 Antworten

Du musst dir die Emotes und Umhänge kaufen. Diese können dann von jedem gesehen werden der Laby Mod installiert hat egal auf welchem Server du bist. Die Emotes musst du einmal kaufen und dir Umhänge kann man Monatlich oder Lifetime kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nimmst du nicht einfach die Minecraft-Emotes

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Kannst es natürlich cracken auf eigene Gefahr aber deine cosmetics siehst nur du dann

Die Kosten Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Gamer :-)