LabyMod oder Minecraft Launcher original?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puhh, ich meine, es gibt mehr als genug Mods für Performance Boosts. Labymod hat Flux drin. Aber inzwischen auch Optifine.

Das beste bisher war für mich Sodium, was bei LabyMod leider nicht drin ist. Ich bin am Ende bei labymod geblieben, weil ich mich so nicht jedes mal wieder neu um die Mods kümmern muss.

Hab selbst einen alten Rechner, welcher Minecraft mit diesen mods auch nur noch so auf 4 Chunks Sichtweite packt. (Während Tekken 8 mit 55-60FPS lief, wenn das Level fertig geladen ist xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
patrik561
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼

Für absolute Low-End-Geräte ist der Feather-Client am besten geeignet. Der Client läuft stabil und flüssig, selbst auf hardware-schwachen Geräten.

VG

patrik561
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🙏🏼 ich werde mir das anschauen. Weil von dem Client habe ich noch nichts gehört.
Funktionieren dort auch mods wie Glass verbinden oder Replay Mod? Oder kann man dort nichts einfügen? LG

Ademi33  28.02.2024, 12:12
@patrik561

Feather hat eine eigene Mod Bibliothek welche fast alle verfügbaren mods umfasst. Fehlt dir also was kannst du es einfach hinzufügen - und du kannst eigne server damit auf deinem PC hosten um mit kumpels zu zocken

AlryFireBlade  29.02.2024, 11:47

Cool noch nie gehört, aber speziell für Low-End Geräte klinkt interessant für meinen 8,5 Jahre alten PC :D

Direkt mal ausprobieren.
PS: Boa, ist das normal, dass der mit 0,69 MB/sek herunterlädt O.o
Sonst habe ich so 10MB/Sek

AlryFireBlade  29.02.2024, 12:08
@Ademi33

Nein, ich meine den Client selbst, der brauchte ewig.
Naja, aber ich find den gut, er läuft auch besser als LabyMod. Wenn ich dann auch nen anderen habe als der Rest des Teams, aber bei einem schwachen PC muss man halt Abstriche machen.